Jump to content
Sign in to follow this  
andreasmanz

Wohin mit DivX Problemen?

Recommended Posts

Ich habe DivX im Bündel mit WinOnCD 8 gekauft - eine tolle Sache - eigentlich.
Doch ich habe ein Problem mit DivX und keine Lizenznummer, auf die ich mich beziehen kann. Wie ist das zwischen Roxio bzw. Sonic und DivX geregelt?

Das Problem ist, dass beim Umcodieren einer legalen DVD-Aufnahme ab DVD-Recorder Bild und Ton zeitweise um mehrere Sekunden vershoben sind.

Besten Dank jetzt schon für die Unterstützung,
Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites
[quote name='andreasmanz' post='436' date='Mar 12 2006, 01:05 PM']Ich habe DivX im Bündel mit WinOnCD 8 gekauft - eine tolle Sache - eigentlich.
Doch ich habe ein Problem mit DivX und keine Lizenznummer, auf die ich mich beziehen kann. Wie ist das zwischen Roxio bzw. Sonic und DivX geregelt?[/quote]

Eine Seriennummer ist für die bundled Version von DivX nicht erforderlich.
Wenden Sie sich bitte an den DivX Kundendienst.

Roxio Moderator

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×