Jump to content
Thunder

WinOnCD 8 Programm

Recommended Posts

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit "WinOnCD 8 Retail Downloadable" gekauft. Nach einem Systemabsturz ist alles weg, auch das Programm und der Produkt-Key. Den Key habe ich mittlerweile hier nach dem Einloggen in meinem Profil gefunden. Das Programm ist aber weg.

Jaja ich weiss, kein Backup gemacht. Ich ärgere mich ja auch darüber. Aber was kann ich jetzt machen. Über den Kontakt habe ich schon eine Mail abgesetzt, da bekomme ich aber seit 2 Wochen keine Antwort und das Programm kann man nicht als Demo irgendwo runterladen und mein DL-Link geht schon lange nicht mehr.

Ich bitte um Hilfe. Ich möchte das Programm nicht nochmal kaufen müssen :angry:

MfG
Peter Genenger

[quote name='webmaster@thunder-p.de' post='431' date='Mar 11 2006, 04:08 PM']Hallo,

ich habe vor einiger Zeit "WinOnCD 8 Retail Downloadable" gekauft. Nach einem Systemabsturz ist alles weg, auch das Programm und der Produkt-Key. Den Key habe ich mittlerweile hier nach dem Einloggen in meinem Profil gefunden. Das Programm ist aber weg.

Jaja ich weiss, kein Backup gemacht. Ich ärgere mich ja auch darüber. Aber was kann ich jetzt machen. Über den Kontakt habe ich schon eine Mail abgesetzt, da bekomme ich aber seit 2 Wochen keine Antwort und das Programm kann man nicht als Demo irgendwo runterladen und mein DL-Link geht schon lange nicht mehr.

Ich bitte um Hilfe. Ich möchte das Programm nicht nochmal kaufen müssen :angry:

MfG
Peter Genenger[/quote]

Wenden Sie sich bitte an den Roxio Kundendienst.
Dort liegt keine unbeantwortet email von Ihnen vor.

Roxio Moderator

[quote name='roxmoderator' post='444' date='Mar 13 2006, 12:57 PM']Wenden Sie sich bitte an den Roxio Kundendienst.
Dort liegt keine unbeantwortet email von Ihnen vor.

Roxio Moderator[/quote]
Ich hatte eine Mail an den Kundendienst geschickt, allerdings über ein sog. Frage-System, wo man am Ende ein Formular bekommt. Jetzt habe ich nochmal eine Mail abgeschickt, diesmal wohl richtig. Ich bekam nach kurzer Zeit einen neuen DL-Link zugeschickt und habe das Programm nun wieder.

Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.

MfG
Peter Genenger

Habe ein ähnliches Proplem . Habe ebenfalls den Produktkey verlegt .Nur ich habe WinOnCD 8 im Media Markt gekauft . Mit den Kundendienst konnte ich keinen Kontakt aufnehmen, weil ich das Formular nicht ausfüllen konnte.Wo kann ich mich hinwenden, um den Produktkey wiederzubekommen.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now