Jump to content
joke61

Pinnacle PCTV 300i DVB-T

Recommended Posts

Hallo,

Rufe ich den Punkt Aufzeichnen und importieren auf (Roxio Video Wave) bekomme ich ein popup mit der Info: unbekannter Aufzeichnungsfehler, dabei hatte ich noch gar nichts ausgewählt.
das popup werde ich auch nicht wieder los. Wenn ich es weg klicke kommt es nach 2 Sekunden wieder!
Innerhalb der 2 Sekunden kann ich dann die Quelle auswählen, die aber leider die falsche TV - Karte anzeigt. Anstatt DVB-T nur Auswahl analog möglich. Leider führt das nicht zum Erfolg, da das Bild (nach ändern des Eingangssignals auf TV - Tuner nur ein nicht identiizierbares Bild bleibt.

Gruss Joke61

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×