Jump to content
Katerle

Ankündigungen von Produkten

Recommended Posts

Schlage vor, Roxio-Produkte so darzustellen, wie sie sind.
Zuletzt hieß es, eine Toast-Version hätte noch mehr Hintergründe; nach dem Kauf war es so, dass noch mehr Hintergründe *bezahlt* hätten werden können....

Beim Kauf von Easy VHS to DVD Capture mußte ich feststellen, dass die Sache schwere Mängel hat:
- sehr langsam; nach der Aufnahme braucht die Software noch lange zum Beenden
- keine Einflußnahme auf Aufnahmeparameter
- Zeitbeschränkung in Stundenauflösung? Nein, doch viel zu grob
- keine Wahlmöglichkeit für Speicherort (etwas gemildert durch sehr kleine Ergebnis-Dateien)
- extrem kleines Anzeigefenster

Da ich Roxio (Toast) schon sehr lange kenne, kann ich sagen, dass diese Geschäftmethoden nicht notwendig sind und Roxio unwürdig.

Ginge die Support-Kontaktseite, hätte ich diese Insider-Info dorthin geschrieben...

Beste Grüße, Karl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×