Jump to content
Sign in to follow this  
Tonisailer

EMC7.1 Storyboard ohne Explorerleiste/-auswahl

Recommended Posts

Hallo zusammen,
habe seit geraumer Zeit den Easy Media Creator 7,0 auf meinen PC installiert. Erst jetzt wollte ich mit dem Storyboard eine Diashow erstellen. Sobald ich per Maus aus dem (rechts oben befindlichen Explorer) eine jpg-Datei in den Projekteditor ziehen wollte, verwandelte sich meine Maus in die bekannte Windows-Eieruhr; und nichts ging mehr. Ich konnte zwar das Storyboard über das Menü dann noch ordnungsgemäß beenden. Ein erneuter Start aus dem Centerfenster war jedoch nicht mehr möglich. Erst nach Neustart meines Rechners funktionierte die Verknüpfung auf dem Centerfenster wieder.
Nun habe ich das Update auf 7.12? eingespielt, jedoch mit der Folge, dass ich im Storyboard jetzt noch nicht einmal mehr den (wie anfangs beschrieben) befindlichen Explorer zur Dateiauswahl dargestellt bekomme. Die ganze obere rechte Seite ist komplett weiß. Ich habe keine Möglichkeit, irgend ein Verzeichnis geschweige denn ein Bild in den Projekteditor zu ziehen.
Die im Setup implementierte Möglichkeit einer Reparatur von EMC 7 und anschließend erneute Aufspielen des Updates blieb ebenfalls erfolglos.
Hat jemand diese Phänomen schon mal gehabt und(oder weiß vielleicht hierzu eine Lösung.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Mein Betriebssystem Windows XP Home SP3

Toni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×