Jump to content
shubzie

Mydvd - 8004521E Fehler Bei Menüs Werden Aufgenommen

Recommended Posts

Hi vielleicht wißt ihr weiter.

 

Ich habe unter Win7 den Creator NXT Pro (ver 14.0.36.0) installiert, und hier gehört auch VideoWave/MyDVD Launcher-Plug-In (ver 14.0.0.1) dazu.

Habe nun ein Projekt in der Größe für doubleLayer mit VideoWave erstellt. Der Gesamte Film ist über 4 Stunden lang. Die Clips werden codiert und auch das Menü, jedoch beim Aufnehmen der Menüs kommt der obige Fehler. Habe sowohl MyDVD direkt von VideoWave aus aufgerufen als auch den Film in MyDVD direkt zugeladen. Beide male komme ich nicht zum Brennen. Ohne die Übergänge enthält der Film 21 Kapitel.

 

Wie komme ich jetzt zu meiner DVD?

 

Chr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×