Jump to content
Sign in to follow this  
Wursi

Verdacht In Zusammenhang Mit Media Manager

Recommended Posts

Hoffe, Beitrag ist hier nicht ganz falsch.

Mußte kürzlich PC neu aufsetzen, alles neu installiert, soweit keine Probleme.

Roxio-Neuinstallation auch kein Problem.

Hatte nur dann "Media Manager" unten in Taskleiste, habe ich abgeschaltet, worauf er auch aus der Leiste verschwand.

Nach einiger Zeit beim Erstellen der Trackliste für eine Audio CD, lässt sich auf einmal der VLC Player und ein anderes Audio-Programm nicht

mehr öffnen. Windows meldet ".. keine zulässige Win32 Anwendung."( siehe Bild)

Vom Zeitpunkt her ist es ganz klar, daß es zusammenhängt, vorher funktionierte d. VLC Player einwandfrei.

Weis nur nicht mehr, wie es früher (vor Neu-Formatierung) mit dem Media-Manager war, ob er auch so penetrant war und ob ich ihn abgeschaltet hatte.

Wer kann helfen ?

Danke.

post-5543-0-08880300-1329679740.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×