Jump to content
Kamener

Audio Dvd Erstellen

Recommended Posts

Hallo zusammen,
ich möchte eine Audio DVD mit Menü erstellen.
Jetzt habe ich mir die Demo der WinonCD 2009 gezogen.
Das geht soweit alles ganz gut, leider ist das Menü mitsamt den Lieder Titeln
auf dem Fernseher so grottenschlecht.
Frage, lohnt es sich Win on CD 2012 zu kaufen?
Nächste Frage, ich lese überall nur die Installation geht nicht,
Roxio kümmert sich nicht um Kundenanfragen bezüglich des Problemchens mit der Installation.
Stimmt das so?
Grüße Kamener

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo und herzlich willkommen hier im deutschen Roxio-Forum.
Ich selbst habe WinONCD 2011 im Einsatz, vorher WinONCD 10, alles lief ohne Probleme ob Installation oder wenn man was erstellt hatte.

Soweit ich weis kann man ja die Software auch zurück geben (Geld zurück Garantie)
Aber ob da Probleme mit ROXIO gibt ... kann ich nicht sagen.

P.S. Roxizap habe ich noch (PN von Dir an ebptr) <_<

Share this post


Link to post
Share on other sites
zum direkten Download von Roxizap folgenden Link
[url="http://home.mchsi.com/~fleetwoodmac/roxizap.exe"]Roxizap[/url]

Zur Beachtung : Dieses zusätzliche Deinstallationsprogramm
ist ursprünglich nur für den EasyCD Creator 4 und 5 entwickelt worden als Unterstützung der normalen Deinstallationsroutine.

Für alle höheren Versionen der Roxio-Brennsuiten kann keine 100%ige Wirkungsweise garantiert werden !!!
B)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[quote name='bastelpeter' timestamp='1320266962' post='35151']
zum direkten Download von Roxizap folgenden Link
[url="http://home.mchsi.com/~fleetwoodmac/roxizap.exe"]Roxizap[/url]

Zur Beachtung : Dieses zusätzliche Deinstallationsprogramm
ist ursprünglich nur für den EasyCD Creator 4 und 5 entwickelt worden als Unterstützung der normalen Deinstallationsroutine.

Für alle höheren Versionen der Roxio-Brennsuiten kann keine 100%ige Wirkungsweise garantiert werden !!!
B)
[/quote]
Herzlichen Dank für die Infos.
Grüße Wolfgang

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×