Jump to content
hvoag

Warum kein Kennwort?

Recommended Posts

Hi
Nun habe ich mich bei Roxio registriert, auch das Produkt. Aber wo/wie bekomme ich das Kennwort für WinOnCD6 her?
Ist es möglich, daß es darauf keine Antwort gibt / nicht mehr gegeben wird?
Gruß, hvoag

Share this post


Link to post
Share on other sites
[quote name='bastelpeter' timestamp='1299697904' post='32834']
Was verstehst du unter "Kennwort" ?[/quote]
Sh. dazu Anhang
[quote]Soweit ich weis benötigt man den Key bei der Installation.[/quote]
Sh. dazu Anhang
[quote]Auf welchen Betriebssystem hast du denn WOCD 6 installiert ?
[/quote]Auf gar keinem. Welch eine Frage! Kopfschüttel

Share this post


Link to post
Share on other sites
[quote name='hvoag' timestamp='1299780567' post='32844']
Auf gar keinem. Welch eine Frage! Kopfschüttel
[/quote]
Sorry - aber man kann ja mal Fragen ...

Kennwort : Da kann Dir wohl nur der Roxio-Support weiterhelfen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was verstehst du unter "Kennwort" ?

Soweit ich weis benötigt man den Key bei der Installation.

Auf welchen Betriebssystem hast du denn WOCD 6 installiert ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ROXIO-Freunde - hallo Experten -

ich habe die gleiche Frage - wo bekomme ich das Kennwort für Download WINonCD6Pe her - ich habe mich registriert - versuche die Bestätigung der Registrierung einzugeben - es erscheint immer eine Fehlermeldung. Der Versuch die PDF Datei zu downloaden mißlingt - dazu wird das Kennwort benötigt - woher nehmen ????

Welcher Rat ist angebracht - ganz auf ROXIO verzichten ???? wollte ich eigentlich nicht

oekohilde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe das Problem im US-Forum gestellt.

Dort kennt aber keiner eine derartige Freeware von Roxio.

 

Von welcher Quelle soll diese Version zum Download sein ?

Poste bitte einen Screenshot der Fehlermeldung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ROXIO-Freunde - hallo Experten -

ich habe die gleiche Frage - wo bekomme ich das Kennwort für Download WINonCD6Pe her - ich habe mich registriert - versuche die Bestätigung der Registrierung einzugeben - es erscheint immer eine Fehlermeldung. Der Versuch die PDF Datei zu downloaden mißlingt - dazu wird das Kennwort benötigt - woher nehmen ????

Welcher Rat ist angebracht - ganz auf ROXIO verzichten ???? wollte ich eigentlich nicht

oekohilde

 

Das Program existiert seid 2002 nicht mehr und wird nicht mehr von Roxio unterstuetzt Das Program ist so alt dass es kaum noch nutzbar ist

 

Die "neueste" version ist WinOnCD 2012

Edited by bimich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die "neueste" version ist WinOnCD 2012

Das stimmt so nicht - aktuell ist "Creator NXT 3"

 

Gern hätte mich dennoch die Quelle für den Download dieser WinOnCD Version interessiert.

Direkt von Roxio kann das nicht kommen. Der Support ist schon seit 2004 (glaube ich zumindest) eingestellt worden.

 

Edit : http://forums.support.roxio.com/topic/116714-productkey-for-roxio-creator-6-pe-freeware/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×