Jump to content
solution-design

RoxWatchTray.exe 100% Systemlast

Recommended Posts

"C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Roxio Shared\SharedCOM8\RoxWatchTray.exe"

Es ist schon einige wenige Mal vorgekommen, dass diese Anwendung mit 100% im Taskmanager läuft und zwangsweise abgeschossen werden muss, damit der PC wieder verwendbar ist. Woran könnte das liegen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[quote name='solution-design' post='336' date='Feb 20 2006, 12:48 AM']"C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Roxio Shared\SharedCOM8\RoxWatchTray.exe"

Es ist schon einige wenige Mal vorgekommen, dass diese Anwendung mit 100% im Taskmanager läuft und zwangsweise abgeschossen werden muss, damit der PC wieder verwendbar ist. Woran könnte das liegen?[/quote]
Es könnte daran liegen, dass RoxWatchTray.exe eine blöde Anwendung ist, die ständig die Festplatte überwacht.
Mein Vorschlag: Alle Prozesse die mit "rox" anfangen in msconfig (unter Dienste und unter Systemstart)deaktivieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×