Jump to content
jrbrj

CD/DVD Autostart

Recommended Posts

Hallo,
kann es sein, dass WinOnCD 8 den CD/DVD-Autostart in Win Xph SPII unterdrückt? Es ist kaum möglich, eine DVD zu starten. Der Arbeitsplatz hängt und Win bricht zusammen. Vielleicht gibts hier eine Lösung?
Gruss
Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites
[quote name='jrbrj' post='327' date='Feb 16 2006, 10:17 PM']Hallo,
kann es sein, dass WinOnCD 8 den CD/DVD-Autostart in Win Xph SPII unterdrückt? Es ist kaum möglich, eine DVD zu starten. Der Arbeitsplatz hängt und Win bricht zusammen. Vielleicht gibts hier eine Lösung?
Gruss
Jürgen[/quote]

Hallo,

die Funktion, daß der Autostart "unterdrückt" wird, kann man deaktivieren:
- Öffne "Roxio WinOnCD 8 Home"
- Öffne das Menü "Extras"/"Optionen"
- Unter "Allgemein"/"Erweitert" entfernst Du das Häkchen bei "System-Autorun deaktivern"

Ob die Aktivierung des Autostarts Win nicht mehr zusammenbrechen läßt, ist allerdings eine andere Frage.

Grüße

PeLe

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo PeLe,

ich danke Dir. Es gibt zwar keinen direkten Start, aber wenn ich das Laufwerk anklicke beginnt der Start! Und das, ohne dass Windows abschmiert. Das ist doch schon was. Nochmals Dank.
Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

×